Hamster mein Name

Darf ich mich vorstellen: Hamster mein Name, immer hungrig und hauptsächlich nachtaktiv. Da mein Frauchen gerade für drei Monate in Italien und anderswo ist, wohne ich solange bei dem Besitzer dieses Blogs und habe dreisterweise auch gleich den Betrieb hier übernommen.

Blogging Hamster

Wie man sehen kann, bin ich äußerst firm im Umgang mit Technik. Der aufmerksame Betrachter wird sogar die exklusive Applikation im Hintergrund erkennen.

Für die, die’s nicht erkannt haben: Es handelt sich um Google Wave. Wer das auch mal ausprobieren will, kann einfach in den Kommentaren Bescheid geben. Auch wenn ich selber ja nichts davon halte, kann ich mein temporäres Herrchen bestimmt davon überzeugen, die eine oder andere Einladung zu verschicken.

2 Kommentare zu “Hamster mein Name”


  1. Deshalb also der Gnubbel im Notebook statt Touchpad: Wegen der Usebility für Hamster 🙂 Nur wie geht das mit dem Fingerabdruck…?

  2. süüß 🙂


Auch was zu sagen?