Und er lebt doch noch…

Google Street View hat jetzt auch Bilder ausgewählter deutscher Städte online gestellt.  Nun kann man also auch virtuell das reale Berlin, München etc. besuchen. Und dort finden sich so manche interessante Aufnahmen. Mein Wohnhaus ist beispielsweise „unkenntlich“ gemacht, ansonsten scheinen die Bilder alle recht alt zu sein, sodass sich historische Relikte wie z.B. dieses hier finden lassen:

Spätestens seit der Abwrackprämie weilt dieses Schmuckstück, auch bekannt unter der Bezeichnung „Mein-Erstes-Auto“, nicht mehr unter den fahrbaren Gerätschaften dieser Welt.

2 Kommentare zu “Und er lebt doch noch…”


  1. wie geil 🙂

  2. […] mich die Frage beschäftigt: Bin ich von Google Street View fotografiert worden? Für mein erstes Auto konnte ich diese Frage bereits vor längerer Zeit positiv […]


Auch was zu sagen?