Gästebuch

Kommentar schreiben

20 Antworten zu “Gästebuch”

  1. Theresa sagt:

    😀 haukes seite is ja zum schreien!! 😀

  2. Georg sagt:

    Ach Reini, schreib doch mal was neues…

  3. Georg sagt:

    Wann gibts denn mal wieder nen neuen Eintrag? Bin es satt, mir die schlauen Simpsonssprüche durchlesen zu müssen, weil sonst nichts neues zu lesen ist. Brauchst du Themenvorschläge?
    Ach ne, die schicke ich dir lieber mal privat, wo nicht jeder gleich mitkriegt, was ich so für Ideen habe.

  4. reini sagt:

    Nur zu meckern hat der Herr… das Kommentieren von Beiträgen solltest du noch üben 🙂

  5. Georg sagt:

    Was fällt dir ein, meinen Eintrag einfach zu verschieben! Du dachtest wohl ich wüsste nicht wo der hingehört, wa?
    Tss…tss…

  6. Georg sagt:

    […mir gleich mal son Bildschirmschoner geholt. Jetzt mach ich…]

    Eintrag hierhin verschoben.

  7. Georg sagt:

    Äh Reini…
    …sag mal gibts die Seite noch oder was?
    Kannst du vielleicht mal nen neuen Artikel schreiben, damit deine „Kundschaft“ auch was zum Lesen hat?

  8. Elli sagt:

    Hallo Reini,
    na,morgen gehts wieder los, wa? Wünsche dir nen guten Start ins hauptstudium und sende dir viele liebe Grüße von der Ostsee!

    Elli

  9. Teresa sagt:

    Hey Reini!
    Coole Seite, v.a. der Fritz-beitrag ist gut. gehst du denn am Donnerstag wieder hin? Wahrscheinlich nicht, wa? ich meine, wer fährt schon nach Potsdam…
    na gut, soviel dazu.
    Lieben Gruß,
    Teresa

  10. Hauke sagt:

    Hallo
    Bog

  11. David Wagner sagt:

    HUHU, Na schön das du letztes Wochenende da warst. Lust auf Fußball morgen?
    Dav

  12. reini sagt:

    Hey Georg, die Stadt heißt Holcomb. Ich war auch nicht im Kino, hab den Film auf DVD zu Weihnachten bekommen (und ihn jetzt endlich gesehen).

  13. Georg sagt:

    Hey Reini, wann warst du denn im Kino? Den Film hätte ich auch gerne gesehen. Welche Kleinstadt in Kansas ist denn gemeint? Hieß die vielleicht Yates Center oder Clearwater?

  14. Georg sagt:

    Ey Reini, wann schreibste denn mal endlich wieder was cooles in dein Blog? Schreib doch über deine neue Band oder so.

  15. Teresa sagt:

    Hey Reini!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins jahr 2007 und hoffe, dass du auch ohne „uns“ eine schöne Silvester-Party hast.
    Liebe Grüße und „Finger weg von Böllern!“,
    Teresa

  16. reini sagt:

    Die hätte ich auch gerne, was die sich einbilden *tststs*. Kannst ja mal eine Kennung anfordern, vielleicht bekommste eine 🙂

  17. Georg sagt:

    Hast du ne Kennung bei Reinisworld.de? Will mal wissen was das für ne Seite ist.
    Die sollen sich mal nicht so wichtig tuen!

  18. reini sagt:

    Danke, danke 🙂

  19. Georg sagt:

    Alter, wusste ja gar nicht dass du so wenig schläfst in der Woche. Wenn das so ist, brauchst du doch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du am Wochenende bis 12 pennst. Mein fetter Respekt für so wenig Schlaf!

  20. reini sagt:

    Neue Kommentare nur noch hier bitte. Das alte Gästebuch befindet sich hier.