Die andere Seite der Macht

Mal eine außergewöhnliche Abendbeschäftigung zur Abwechslung: Pappmännchen basteln.

Sturmtruppler

Jetzt kann ich mir meine eigene Klonkriegerarmee bauen und die Galaxis unterjochen. Und kein Jedi wird mich davon abhalten können *röchel* 😀

3 Kommentare zu “Die andere Seite der Macht”


  1. …da merkt man, dass du donnerstags frei hast und die halbe nacht wach bleiben kannst. naja, bin ja nur neidisch 😉 …aber sehr coole sache, werde mir wohl mal das ghostbusters-männchen basteln(wenn ich deinen drucker nehmen darf).

  2. Schon beim ersten Blick auf den Artikel hatte ich sofort den Eindruck, dass das was schönes für den Benni wäre.
    Noch ne zusätzliche Anregung für Benni: Wie wäre es mit einem Männchen aus kariertem Papier, bei dem die einzelnen Karos in nem schönen Muster ausgemalt sind?

  3. benni (der wahre) sagt:

    auf jeden, wie geil ist das denn 🙂 ich schlage lego-action-figuren vor, die sind von hause aus nah am pappkarton-design 🙂


Auch was zu sagen?