Antikes

Auf meinen alten Seiten gab es immer eine Sektion News. Diese ist nun zu Antikem geworden und kann hier bestaunt oder ausgelacht werden.

3.1.2005
Nun hab ich auch eine tolle ICQ-Satus-Anzeige.

11.10.2004
Habe auf der Startseite ein paar Bilder geändert sowie auf der Linkseite einige Sachen hinzugefügt/weggenommen.

4.2.2004
Ein paar kleine Sachen geändert und auf der Startseite ein nettes Bild eingefügt.

4.1.2004
Wer hätte das gedacht, aber es hat sich wirklich mal seit langer Zeit was geändert. Wieder einmal ist das Design vollkommen überholt worden!

3.10.2002
Die Linksseite ist jetzt mit zwei tollen zusätzlichen Bannern aufgepeppt!

1.10.2002
Jetzt gibt es zusätzlich zu dem Java Autorennen auch noch „4 Gewinnt“ und „Bridges“.

25.8.2002
Nach wiederholter Zeit des „nothing-happens“ hab ich mal (zur Abwechselung) das Design geändert. Außerdem gibt es jetzt ein kleines Java-Autorennen.

26.5.2002
Reinisworld.de.vu ist wieder online, nachdem zwei Monate Pause gewesen ist. Das Design ist größtenteils verändert. Inhaltlich wurde ein wenig „aufgeräumt“.

April bis Mai 2002
PAUSE.

28.3.2002
Für zwei Streithähne hab ich jetzt extra ein Forum eingerichtet, sodass sie mein Gästebuch nicht mehr vollzustreiten brauchen. Weiterhin gibt es jetzt die Sektion mit „meinem Banner“.

18.2.2002
Und wieder ein bissschen gebastelt! Mein System zur statistischen Erhebung der Websiteaufrufe hab ich erweitert und noch eine Cheatssuchmaschine eingebunden. Sogar die Downloadsektion habe ich um sage und schreibe eine Datei erweitert!

7.2.2002
Die Website hat sich nochmals layout-technisch verändert. Weiterhin gibt es jetzt eine kleine Downloadsektion!

28.1.2002
Der Text über’s Sozialpraktikum ist jetzt in’s Vergangenheitstempus gestellt worden *g*. Weiterhin habe ich die Frameaufteilung etwas verändert, was sicher eine der auffälligsten Veränderungen seit langem ist.

12.1.2002
Jetzt gibt’s endlich mal wieder was neues auf meiner Homepage. Das Sozialpraktikum war mir Anlass genug etwas dazu auf die Homepgae zu stellen.

6.1.2002
Nach mehreren kritischen Hinweisen darauf, dass die Ladezeiten meiner Homepage tierisch lang sind, habe ich versucht meine Homepage ein bisschen abzuspecken. Ich hoffe, es hat was genützt!

19.10.2001
Ich hab jetzt endlich meine Homepage mal überarbeitet und etwas vervollständigt. Die größte Neuerung ist, dass es jetzt eine Chat gibt!!!

7.7.2001
Meine Homepage ist um sage und schreibe EINE Seite angewachsen!!! Da hab ich dann gleich die Navigationsleiste ummodelliert.

30.6.2001
Meine Homepage ist um sage und schreibe EINE Seite angewachsen!!! Da hab ich dann gleich die Navigationsleiste ummodelliert.

3.5.2001
Jetzt gibt es auch ein Gästebuch! Bitte tragt Euch alle, alle ein!

2.5.2001
Heute ist meine Homepage das erste Mal ONLINE! In den nächsten Tagen werde ich noch ein Gästebuch hinzufügen.