Sommerhitze

Freitag, 7. August 2015 at 23:00

In der zweiten Hälfte meines diesjährigen Sommerurlaubs möchte ich die Donau entlang bis nach Budapest fahren. Dazu bin ich heute ersteinmal von Berlin nach Ludwigsburg gefahren.

Bei Temperaturen von fast 40°C ein äußerst schweißtreibendes Unterfangen. Abends erreiche ich gegen halb neun mein Ziel. Bei Micha gibt es kühle Apfelschorle. Den Abend lassen wir beim Grillen ausklingen.

Start in Berlin - Beim Losfahren nieselt es noch kurz.

Start in Berlin – Beim Losfahren nieselt es noch kurz.

Abgelegt in Donautour, Motorrad
von reini

Sehen und gesehen werden

Dienstag, 21. Juli 2015 at 23:52

In Vorbereitung meines Sommerurlaubs habe ich für mein Motorrad neue Lampen für die Frontscheinwerfer besorgt. Die gewählten „Osram Night Racer“ versprechen 110% mehr Licht und 20 % weißeres Licht. Auf den ersten Blick konnte ich keinen Unterschied feststellen, der Fotobeweis spricht dann aber doch Bände:

Kawasaki ER-6f Frontscheinwerfer Alt

Kawasaki ER-6f Frontscheinwerfer Neu

Wie zu sehen ist, habe ich auch gleich die Standlichter getauscht. Nun ist’s schick und hell!

Abgelegt in Motorrad
von reini

Rock It

Montag, 15. Juni 2015 at 10:00

RockIt Front

weiter lesen »

Abgelegt in Musik
von reini

33. Rathauskonzert

Donnerstag, 11. Juni 2015 at 22:18

33. Rathauskonzert

Abgelegt in Musik
von reini

32. Rathauskonzert

Dienstag, 25. November 2014 at 00:27

32. Rathauskonzert

Abgelegt in Musik
von reini